Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

gelegentliche dates gesucht?!

Mann (46) auf der Suche nach Frau Sulzbach/Saar, Saarland, Deutschland

Ich bin ein 37 jähriger Mann mit normaler durchschnittlicher Figur!sehe nicht so hässlich aus und bin normal ge!!!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Biker-Vorlieben

Besitzt diese Typen Motorrad/räderLeider gar keins!

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereAndere
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelCNC-Dreher

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Situationskomik, Befehlsmäßig, Sport
Lieblings-TV-ShowsAlte Folgen von 'two and a half Men' in der Hauptrolle aber noch mit Charly Sheen!!!:-)
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Dokumentationen, Horror, Thriller
LieblingsfilmeOh da gibt es einige,so dass der freie Platz hier wohl nicht ausreichen würde um einige zu nennen?!;-)
MusiktypenRock, Metal, Elektronisch, Industriell, Reggae
LieblingskünstlerLinkin Park, Metallica,....
LeseauswahlAuto-Biographie, Biographie, Horror, Humor, Referenz, Mysterium, Wissenschaft, Sport
HobbysTrainieren, Sport, Fernsehen, Filme, Internet, Clubbing, Bar-Hopping, Familienfilme, Dinieren, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Trinken, In ein Casino gehen, Videospiele spielen, Fernsehen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenEine Frau mit handicaps persönlich kennenlernen und erotisch verwöhnen zu dürfen!

Ansichten

Politische AnsichtenPiratenparty
ReligionKatholik
LebenszielMeine Wünsche/Fantasien auszuleben?!

Suche nach

Muss habenEmpathie, Sensibilität, Mein Verhalten, Spontanität, Liebelei, Passivität
Wonach suchst du in einem PartnerSollte sehr offen und tolerant sein genau wie ich es bin.gerne natürlich auch mit Handicap/amputierte erwünscht.
Beim ersten DateDiese Entscheidung über lasse ich dann mal der Frau/Partnerin. Wenn Sie möchte werde ich Sie natürlich auch schon beim 1.Date pur verwöhnen!

Sportveranstaltungen

Mag spielenTischtennis, Tennis, Andere Sportarten
Genieße zuzusehenLeichtathletik, Autorennen, Boxen, Fußball, Tennis, Volleyball, Wintersport
Lieblingsteam1. FC Bayern München

Trainings-Vorlieben

TrainingJoggen, Gehen, Andere