Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Manuel

Ich bin nicht lieb und hilfsbereit suche eine nette Partnerin Alter Ende 17 bis 22 Jahre mit Amputation oder nicht Amputation

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
Größe160 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
KörperkunstVernarbt
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Freizeit & Spaß

LieblingsfilmeTatort und Alarm für Cobra 11
MusiktypenLand
LieblingskünstlerHelene Fischer
LeseauswahlAuto-Biographie
LieblingsbücherSchlacht Bücher über Fahrzeuge aller Art
Vorstellung von SpaßMiteinander Spaß haben Witze machen
HobbysAutos, Camping, Computer, Einkaufen, Motorräder

Persönlichkeit

Meine tolle ZeitZu einem Konzert gehen

Ansichten

LebenszielEine nette Freundin zu finden mit der ich später mal vielleicht zusammen sein kann

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Mut, Spontanität, Geld, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit, Passivität
Wonach suchst du in einem PartnerJunge einbeinige Mädchen
Beim ersten DateNach dem Alter fragen nach dem Handicap fragen nach ihren Hobbys fragen