Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

passendes Gegenstück gesucht

Mann (50) auf der Suche nach Frau Dresden, Sachsen, Deutschland

Empathischer, an vielen Dingen interessierter (Kunst, Kultur, Geschichte, Architektur, aktuelles Tagesgeschehen u.v.m.), handwerklich begabter Single sucht hier sein passendes Gegenstück. Ich bin neugierig, hier den vielleicht richtigen Partner zu finden.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
Größe188 cm
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

Habe HaustiereKatze

Freizeit & Spaß

HobbysKunst, Kochen, Gartenarbeit, Autos, Karten spielen, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Entspannen, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenKonservativ
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität
Muss maveIch finde bei Frauen einen femininen Kleidungsstil sehr attraktiv.
Beim ersten DateBeim ersten Date würde ich mich mit Dir unterhalten und Dich kennenlernen wollen, um zu sehen ob "es" passt.